Kontakt

Rechtsanwalt Falk

Ebertplatz 3

77654 Offenburg


Telefon:   0781 - 33031
Fax:0781 - 43434
E-Mail:info@rafalk.de


Öffnungszeiten:

Montag - Freitag

09:00 - 17:00 Uhr

Familienrecht

Verständnis für sensible Themen

Konfliktsituationen in Familien gehören leider zu den unangenehmsten und hitzigsten Problemen. Die Gefährdung oder gar das Auseinanderbrechen familienrechtlicher Beziehungen unterschiedlicher Art (Scheitern einer Ehe, Eltern-Kind-Beziehung, Unterhaltspflicht) verlangt umfassende anwaltliche Beratung und Begleitung, nicht zuletzt um eventuell erforderliche familiengerichtliche Auseinandersetzungen möglichst vernünftig und mit sicherem Augenmaß zu betreiben.

Insbesondere bei Angelegenheiten des Familienrechts lege ich großen Wert auf persönliche und vertrauensvolle Betreuung. Ich bin für Sie da, wenn es um die sensiblen Themen des Familienrechts geht.